Elektronik , Computer Reparaturwerkstatt gesucht ?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Elektronik , Computer Reparaturwerkstatt gesucht ?

Beitragvon michaelw » Di 05 Feb, 2013 11:18

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Elektronik und Computer Reparaturwerkstatt die mir bei zwei sehr teuren und wichtigen Computer Platinen bei der Fehlersuche und Reparatur der Onboard-Spannungsversorgung helfen kann?
Ich verfüge nicht über die nötigen Messgeräte und Kenntnisse um so was Kompelxes zu analysieren.

Am liebsten wäre mir ein Betrieb in Steiermark, Kärnten oder auch Wien. Da ich aber dringend und unbedingt kompetente Hilfe brauche, wäre ich auch bereit überall anders hin zu fahren.

Ich hoffe ihr könnt mir da bitte, bitte irgendwen empfehlen?
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: So 24 Okt, 2004 04:48

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste