Neue Fritzbox 7490

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Neue Fritzbox 7490

Beitragvon Martos777 » Mi 06 Mär, 2013 11:15

http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2013/2013_03_05_cebit1.php3
Auf das Teil bin ich mal gespannt - klingt sehr sehr vielversprechend. Einige hier sagen ja das die FB bei DSL immer etwas langsamer ist als die Mitbewerber - ob das hier immer noch so ist ? Wenn nicht werde ich meine 7170 zum Teufel hauen und zuschlagen.
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: Neue Fritzbox 7490

Beitragvon rapid89 » Do 07 Mär, 2013 09:48

Wow! Hört sich wirklich verlockend an ^^

Blöd dass ich gerade erst eine gekauft habe (7360). Mit der bin ich übrigens nur bedingt zufrieden! Habe wirklich das Gefühl AVM hat in den letzten Jahren bei der Verarbeitung ordentlich eingespaart. Das die FB's langsamer als sind als die Konkurenz hab ich noch nicht gehört, kann es mir aber gut vorstellen! :cry:
GruĂź,
Dani

AVM 7360
rapid89
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 05 Mär, 2013 16:40


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 71 Gäste