Fernwartungssoftware für WinCE 6.0

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Fernwartungssoftware für WinCE 6.0

Beitragvon lordpeng » Di 18 Jun, 2013 10:51

hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem fernwartungsprogramm für windows CE 6.0, auf die schnelle habe ich ein paar VNC varianten gefunden, welche ich demnächst evaluieren werde, hat jemand erfahrung mit anderen (kostenpflichtigen) tools? VNC ist zwar nett, aber VNC ist halt VNC und als solches bekanntermassen ned unbedingt die sicherste bzw. performanteste fernwartungslösung ... (das soll später via VPN über eine 3G verbindung halbwegs brauchbar laufen)

vielleicht hat ja jemand brauchbare vorschläge ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste