UPC unt IPV6 tunnel setup

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

UPC unt IPV6 tunnel setup

Beitragvon Trax » Do 10 Okt, 2013 18:09

Hi,

ich habe ein UPC fiberpower mit ubee Modem und wollte darĂĽber mit ein freien IPv6 Tunnel anlegen von http://www.tunnelbroker.net
leider funktioniert das nicht, wen ich die Anweisungen in deren guid befolge bekomme ich dennoch keine IPv6 connektivität.

Mein Setup ist ein win 2008r2 Server als Router mit 2 NICs eine am lan die andere am UBEE Modem.

Hat hier jemand Erfahrung damit und könnte mir helfen das zum laufen zu bringen?

Danke
Trax
Trax
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 22 Dez, 2004 20:36

Re: UPC unt IPV6 tunnel setup

Beitragvon Trax » Sa 12 Okt, 2013 09:45

Niemand da der auch nur den hauch einer ahnung hat wie man ein IPv6 tunel aufsätzt?
Trax
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 22 Dez, 2004 20:36


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste