Pirelli PRGAV4202N FTP/Media Server Fragen

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Pirelli PRGAV4202N FTP/Media Server Fragen

Beitragvon Masterhary » Mo 14 Okt, 2013 10:18

Hallo,

habe mich am Wochenende mit dem Fileserver und Mediaserver vom Pirelli befasst.
Ich kann mittels Filezilla auf meine gemountete Festplatte zugreifen (sowohl von Zuhause als auch extern).

Der Mediaserver hat auch kurzzeitig funktioniert auf meienem Samsung TV.
Seit gestern jedoch zeigt er mir keine Datein mehr an.(habe auch schon probiert nach neuen Datein suchen zu lassen)
Er findet zwar die A1 Wlanbox jedoch keine Daten.

Was kann ich machen damit er sie wieder findet?
Und wenn ich beim filserver den WAN zugriff (Hackerl) rausnehme kann man trotzdem von extern zugreifen.
An was kann das liegen und ist es möglich ein username und passwort zu vergeben für den Zugriff?

besten dank
Harald

Firmwareversion: 5.3.5
Masterhary
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 09 Sep, 2011 19:49

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste