DVB-T Stick schirmen

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

DVB-T Stick schirmen

Beitragvon Viennaboy » Do 13 Nov, 2014 00:27

ausgehen hier von:
http://www.rtl-sdr.com/shielding-rtl-sdr/
http://www.rtl-sdr.com/simple-rtl-sdr-s ... pper-tape/
http://www.rtl-sdr.com/tip-reduce-radio ... e-rtl-sdr/

nöchte ich meinen DVB-T Stick verbessern ohne das Gerät zu verändern.
Das einfachste ist von den Stick durch Alu Gehäuse mit den Antenen Kabel.
Da habe ich eine funktionierende gefunden kostet paar € und reicht von innen nach außen.
jetzt stellt sich die frage wie ich das mit den USB mache...
Da habe ich schon paar Hersteller gefunden wo ich das USB durchbringen kann nach innen zb: http://www.neutrik.com/de/multimedia/mu ... inder/usb/
Auch wie ich von ein USB Kabel wieder zurĂĽck in USB komme: http://www.ebay.at/itm/USB-2-0-Type-A-F ... 5d4c8c2a4c

Stellt sich nur die frage wie ich das "dazwischen" am besten machen kann?
Das mit den Widerstände löten und das mit den Ferritkern ist auch klar.
Freue mich schon auf eure gute idee.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste