Router

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Router

Beitragvon Martos777 » Fr 06 Feb, 2015 19:02

Ich suche einen stabilen Router der mit einer 500/500 Verbindung fertig wird. Es soll ein WLAN Router sein der halbwegs leistbar ist ( 200 Euro). Asus AC 87u oder Netgear r7000 usw. Wenn euch einer um 100 Euru bekannt ist hab ich auch kein Problem.....
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: Router

Beitragvon Martos777 » Sa 07 Feb, 2015 20:19

Na gut - war ungeduldig und hab den Netgear R7500 gekauft. Die Geschwindigkeit schafft der, dies steht wohl außer Zweifel. Mal schauen wie es mit der Stabilität aussieht.
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron