[S] Maus / Tastatur

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

[S] Maus / Tastatur

Beitragvon Viennaboy » Di 17 Mär, 2015 22:17

Ich bin am rotieren... In div. Foren habe ich es versucht ohne ergebniss...
Also ich suche eine ordinäre Tastatur mit Beleuchtung und einen grossen Display das mir die Uhrzeit und das Datum gross darstellt als ersatz für mein G15.
Zusätzlich brauche ich eine Maus von Logitech die gross und Handlich ist mit Laser unten dran.
NatĂĽrlich Kabel gebunden!

Bei der Maus dachte ich an: http://gaming.logitech.com/de-at/produc ... ming-mouse
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: [S] Maus / Tastatur

Beitragvon wicked_one » Mi 18 Mär, 2015 07:53

Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: [S] Maus / Tastatur

Beitragvon Viennaboy » Mi 18 Mär, 2015 11:29

Ja kenne ich aber das display ist schei**.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: [S] Maus / Tastatur

Beitragvon gagi2 » Do 19 Mär, 2015 23:59

omg.. viennaboy rides again...

bitte... ersetz deine g15 durch eine g15... und alles is gut...
gagi2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:07
Wohnort: St.Eiermark


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste