Vorkonfektioniertes LWL Kabel

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Vorkonfektioniertes LWL Kabel

Beitragvon kabufzk » Di 26 Jan, 2016 09:25

Hallo!

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich vorkonfektionierte LWK-Kabel kaufen kann? Also wo ich Kabelart, Länge und Stecker auswählen kann.

Danke!
kabufzk
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 08 Nov, 2003 21:22

Re: Vorkonfektioniertes LWL Kabel

Beitragvon local.host » Mi 27 Jan, 2016 15:38

all4fiber.at
local.host
 

Re: Vorkonfektioniertes LWL Kabel

Beitragvon Viennaboy » So 31 Jan, 2016 23:07

Wenn du in oder um Wien wohnst kann ich dir anbieten das ich bei unseren Grosshändler was für dich mit bestelle.
NatĂĽrlich gebe ich dir die Preise 1:1 weiter. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste