WLAN MESH

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

WLAN MESH

Beitragvon Martos777 » Do 04 Mär, 2021 15:16

Hallo, ich hab eine ähnliche Frage wie mein Vorredner. Ich bin auf der Suche nach einem MESH System welches nach dem MESH Standard 802.11s arbeitet. Außerdem würde ich gerne einen Satelliten auf meine (offene nicht wetterfeste) Terrasse plazieren. Netgear bietet so ein Outdoor Gerät an, jedoch 802.11s hat das Orbi nicht. Google Nest Wifi wiederum arbeitet nach dem 802.11s Prinzip - hat jedoch keinen "Outdoorsatelitten".
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste