Probleme mit VoIP <-> Fastpath ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon jonny007 » Di 04 Mai, 2004 20:57

Ja, werd ich wohl machen.

@Penguinforce & BlueSystem:

(hab den Namen schon gelesen... :D )
Danke !
:ok:
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Beitragvon mas » Mi 05 Mai, 2004 10:39

@jonny007

Auch der "Turbo" funktioniert hier in Eggenberg weder bei meinem Freund noch bei mir... scheinen derzeit irgendwie Pech zu haben...
(wir können uns nicht mal einloggen beim entsprechenden Login)


was den Bereich "Eggenberg" angeht, das gebiet ist sehr gross und verstreut (Thal b. Graz hängt da auch noch dran) deshalb wird es in dieser gegend nicht bei allen Leitungen möglich sein den Turbo Button zu nutzen. Schick mir bitte deine daten an [email protected] zu meinen handen dann seh ich mir das mal kurz an.

Was Fastpath & VoIP betrifft, sollte es generell zu einer Verbesserung der Qualität führen, allerdings nur bei "guten" Leitungen. Bei einer schlechten Leitung führt dies eher zu verschlechterungen.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon jonny007 » Mi 05 Mai, 2004 10:42

@mas: Schicke Dir gerne meine Daten.

Bzgl. Telefon/AB:
Kann dem Support von inode nur ein dickes Lob aussprechen, wie schnell die sich kĂĽmmern - mein AB geht auch schon wieder ! :)

Weiter so :ok: und DANKE !
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Beitragvon mas » Mi 05 Mai, 2004 10:55

siehst ;) geht nicht gibt&acute;s nicht ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Es funktioniert !

Beitragvon jonny007 » Mi 05 Mai, 2004 13:24

Es funktioniert ! Endlich... der Turbo funktioniert nun auch bei mir in Graz.

DANKE ! Kann mich der derzeitigen Signatur von Bender nur anschlieĂźen !

LG,
Jonny
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste