Inode VoIP Faxdurchwahl ändern?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Inode VoIP Faxdurchwahl ändern?

Beitragvon ccl » Fr 20 Aug, 2004 21:49

Hallo!

Bei Inode VoIP private bekommt man ja sozusagen zwei "Anschlüsse", einen fürs Telefon und einen fürs Fax. Mittlerweile hab ich ja im Board gelesen, dass dem Faxanschluss automatisch die Durchwahl -15 zugewiesen wird.

Weiss jemand ob es möglich ist, diese Durchwahl z.B auf -2 zu ändern.

Ich würde mir nämlich viel herumtelefoniererei ersparen nachdem ich auf meiner Telefonanlage, die ich ja demnächst in die Tonne treten werde :lol:, das Fax auch auf Durchwahl -2 hatte.

Danke

Christoph

P.S.: Hat jemand interesse an einer Elmeg C24/44 ISDN Telefonanlage 1 Basisanschluss, 4xAnalog und 4xISDN? :D :D
xDSL@home 1536/384
iTalk VoIP Private
Zyxel 650H-31
Knr: 108222
ccl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20 Aug, 2004 21:36
Wohnort: Wien 14

Beitragvon tuningmaster » Fr 20 Aug, 2004 22:24

OT: was soll sie kosten?
tuningmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 29 Nov, 2003 20:47
Wohnort: Bad Ischl

Beitragvon penguinforce » Fr 20 Aug, 2004 23:04

:offtopic:

@ccl: wenn du die isdn-anlage wirklich hergeben willst, dann biete diese im entsprechenden bereich des boardes an.

@tuningmaster: anfragen stellt man per pm, den dazu is die funktion da!

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon tuningmaster » Sa 21 Aug, 2004 00:18

jaja ich wollte eh eine PN schreiben nur hab den falschen Button erwischt.
tuningmaster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 29 Nov, 2003 20:47
Wohnort: Bad Ischl

Beitragvon ccl » Sa 21 Aug, 2004 10:57

@penguinforce
Sorry, hat nur irgendwie dazugepasst - von wegen in die Tonne treten und so - deshalb auch die zwei :D :D :sorry:

@tuningmaster
Ich schau mir das mal an und schick dir eine PN
xDSL@home 1536/384
iTalk VoIP Private
Zyxel 650H-31
Knr: 108222
ccl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20 Aug, 2004 21:36
Wohnort: Wien 14


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste