Faxbetrieb mit xDSL und iTalk VoIP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Faxbetrieb mit xDSL und iTalk VoIP

Beitragvon OidaHabara » Di 14 Sep, 2004 17:39

Servus miteinanda,

will ich also zu Inode wechseln, alles wunderbar, schneller, mehr, billiger.

Wenn schon Wechsel dann alles, nur das Fax macht mir etwas Kopfzerbrechen. Von Inode habe ich bisjetzt keine definitive Antwort bekommen.

Ich möchte neben xDSL und iTalk VoIP mit dem Computer und ein analoges Modem (56 K oder so) Faxe schicken und empfangen (mit Norton WinFax10).

Ich war einmal bei Chello (ojeh) und da isses mit Priority ned gangen, weil mein Modem zu schnell war, oder so ein Sch....

Deswegen: hat jemand Erfahrungen damit?

Danke & servus
OidaHabara
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25 Okt, 2003 08:14

Beitragvon muertito » Di 14 Sep, 2004 19:07

an das gerät, welches du für voip von inode bekommst, kannst du ein analoges telefon und ein analgoes fax anschliessen. für das fax hast du dann sogar eine durchwahl (ich glaube tel.nummer+11). dein analoges modem steckst du also einfach dort an ....
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Beitragvon jutta » Di 14 Sep, 2004 19:19

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste