Fragen zu VoIP ISDN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Fragen zu VoIP ISDN

Beitragvon orso » Mi 17 Nov, 2004 13:33

Hallo!

Habe ein paar Fragen zu Inodes VoIP ISDN:

    Wie gut ist die Gesprächsqualität? So, wie bei TA ISDN?
    Wie stabil ist das System? Inode bietet ja ein ISDN Backup System an - das macht nicht gerade Mut. Was wird als VerfĂĽgbarkiet garantiert?
    Wieviele S0-Busse hat der ITA beim Produkt iTALK VoIP Small?
    Gibt es eine Telefonanlagen-Kompatibilitätsliste?


Würde mich freuen, wenn mir jemand (am besten von Inode) diese Fragen benatworten könnte.

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Re: Fragen zu VoIP ISDN

Beitragvon orso » Do 18 Nov, 2004 16:29

Hat keiner Antworten parat? Das gibt's doch fast nicht in diesem Forum...

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Re: Fragen zu VoIP ISDN

Beitragvon preiti » Do 18 Nov, 2004 20:05

orso hat geschrieben:Hat keiner Antworten parat? Das gibt's doch fast nicht in diesem Forum...

mfg- Orso


Ich habe vor meiner Anmeldung zu Inode mit iTalk VoIP (KEIN ISDN!!) die Erfahrung gemacht, dass man auch als potentieller Kunde sowohl am Telefon als auch per Mail ernst genommen wird und kompetente Antworten bekommt.
Wenn du iTalk ISDN haben willst, dann bist du potentieller Firmenkunde. Da sollte alles noch eine Spur besser gehen!!

EDIT: Der Wählvorgang dauert etwas länger als bei einem "normalen" Telefon. Bei der Gesprächsqualität konnte ich bisher keinen Unterschied entdecken
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste