INODE VoIP: "Nummer nicht vergeben" wenn Handynetz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

INODE VoIP: "Nummer nicht vergeben" wenn Handynetz

Beitragvon dadaniel » Mi 16 Mär, 2005 11:43

Wenn ich von meinem drei Handy die Inode VoIP-Nummer eines Freundes anwähle kommt immer "Nummer nicht vergeben".

Bei T-Mobile, A1, Telering und One gehts problemlos.


3 sagt der Fehler liegt bei Inode..... und Inode sagt er liegt bei 3 *g* :-? :scream:


Weiters gehts mit Telering Preselect (Festnetz) auch nicht...
Zuletzt geändert von dadaniel am Do 17 Mär, 2005 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon hardliner » Mi 16 Mär, 2005 12:17

Muhaha! ROTFLMAO!
Thats INODE!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Krieger_79 » Mi 16 Mär, 2005 12:21

Nenene... das ist so...

wenn ich mit skype telefoniere kommt auch das selbe, probier dann eine andere nummer, lasst einmal leuten, dann wieder diese nummer und du wirst sehen das es geht...

Ich habe kein VoIP aber skype und bei mir hat es geholfen, mein nahbar hat VoIP und ich habe ihm das slebe gesagt und es funzte..

Rufe dein handy an, oder so, lass einmal leuten und dann probier die andere nummer...
Kann keine statistik sagen, aber bei meinem nahbarn hats geholfen.

Statistik also 100% Erfolg :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Slavi » Mi 16 Mär, 2005 15:58

Ist aber schon Komisch bin schon eine Zeit Lang Drei wie auch Inode Kunde

Habe von Solchen Problemen noch nie gehört Ich Rufe aber nicht nur bei mir zuhause an sondern auch andere Anschlüsse
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon User Tron » Mi 16 Mär, 2005 16:22

Liegt sicher an Inode, weil ich hatte gestern das gleiche Problem von T-Mobile aus.
End of Line
User Tron
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 16 Dez, 2003 12:05

Beitragvon ReneW » Mi 16 Mär, 2005 18:28

IS aber lustig da Inode ja 3 promoted :-)
Und dann hauts net hin.
Technik Fehler aber hier hätte sich das Marketing von Inode einschalten müssen, aber an der Uni haben wir ja schon in BWL Vorlesungen Inode als Negativbeispiel fürs Marketing aufgeführt bekommen.
("die wären schon alle auf der Strasse gelandet") *grins*
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Re: INODE VoIP: "Nummer nicht vergeben" wenn Handy

Beitragvon granig » Do 17 Mär, 2005 17:51

dadaniel hat geschrieben:Wenn ich von meinem drei Handy die Inode VoIP-Nummer eines Freundes anwähle kommt immer "Nummer nicht vergeben".


Schick mir bitte seine Kundennummer und seine Telefonnummer per PN, und zusätzlich Datum/Uhrzeit von so einem Anruf inkl. Nummer des Anrufers, der nicht durchgekommen ist, dann lässt sich das vermutlich rasch erledigen.
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23 Apr, 2004 11:15
Wohnort: Wien

Beitragvon Zack » Fr 18 Mär, 2005 01:25

Ist mir auch mal passiert. Bei mir vom Tele2 Handynetz zu Voip Anschluss. Werde nächstes mal die Zeit aufschreiben.
Bild
Zack
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 25 Mär, 2004 13:43

Beitragvon dadaniel » Fr 18 Mär, 2005 13:41

@granig

Ok, ich fahr am Wochenende eh mal zu ihm, ich frag ihn dann....
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste