TK-Anlage will nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

TK-Anlage will nicht

Beitragvon bunfried » Mo 04 Jul, 2005 17:07

Hi!

Hab "groĂź" umgestellt, auf xdsl und voip mit einer neuen TK-Anlage.

Jetzt hab ich ein riesen Problem. Meine TK-Anlage Auerswald 4410 USB ist stumm wie ein Fisch, sie hebt einfach nicht ab. Auf der inode-Seite hab ich schon Anrufe in Abwesenheit, nur bei der Konfiguration der Anlage - die laut inode auch VoIP-tauglich ist - weiĂź ich nicht weiter.

Wie sieht so die Standardkonfiguration für TK-Anlage an inode´s VoIP aus?
bunfried
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20 Okt, 2004 22:40

Beitragvon bunfried » Mo 04 Jul, 2005 17:22

Obwohl mein Kopf schon butterweich ist, möchte ich mal präziser werden:

Es geht mir darum, am S0-Port der TK-Anlage das VoIP-Gateway anzuschlieĂźe. IMHO sollte dann ja die Verbindungen klappen. Nur tuts einfach nicht. :-(
bunfried
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20 Okt, 2004 22:40

Beitragvon granig » Di 05 Jul, 2005 09:37

bunfried hat geschrieben:Es geht mir darum, am S0-Port der TK-Anlage das VoIP-Gateway anzuschlieĂźe. IMHO sollte dann ja die Verbindungen klappen. Nur tuts einfach nicht. :-(


Per default sind die SmartNodes so konfiguriert, dass sie mit Point-to-Point betrieben werden und nur die Durchwahl weitergeben. Pass die Konfiguration der Anlage mal dahingehend an, dann sollt es keine Schwierigkeiten geben.

lg,
Andreas
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23 Apr, 2004 11:15
Wohnort: Wien

Beitragvon bunfried » Di 05 Jul, 2005 10:39

Bin gerade dabei. Ich glaub auch, daĂź es mit der Anlage noch nicht ganz hinaut. PTP hab ich schon eingestellt. Mal sehen...
bunfried
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20 Okt, 2004 22:40


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste