Gratis Voipen ins Festnetz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Gratis Voipen ins Festnetz

Beitragvon beni2k » Di 02 Aug, 2005 16:11

Hi

Ich weiĂź nicht ob ihr das schon kennt... wahrscheinlich aber nur wenige/fast keiner. deswegen poste ich mal, so lieb wie ich bin ^^
Kenne es auch erst seit ein paar Tagen.

Ihr müsst einfach auf www.voipbuster.com gehn und euch die software runterladen, dann nen acc registrieren und los gehts. Wenn euch das lieber ist, könnt ihr auch eine andere Voip-Software benützen...

Nun könnt ihr gratis ins Festnetz veschiedener Länder telefonieren (auch Ö). Allerdings ist das Gespräch auf 2 min limitiert, dann wird die Verbindung unterbrochen. Aber besser als gar nichts... Außerdem kann man das 2min-Limit aufheben wenn man Geld über Paypal überweist. Mit einem Trick geht's sogar mit 1 cent oder 1 € :P (link)

mfg
beni2k
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 18 Sep, 2004 08:54
Wohnort: Mödling

Beitragvon vialli » Di 02 Aug, 2005 17:11

Hallo,

danke fĂĽr den Link. Werds mal testen. Passieren kann mir da eh nix oder?

edit: hab 2 mal bei mir Zuhause angerufen, ging ganz gut, auch von der Qualiät. Aber jetzt ist Schluss, kann nix und niemanden mehr anrufen. Naja, hoffentlich nur eine kleine Störung die gleich behoben wird :)

nomal edit: geht wieder, und wie :)



Gibts hier jemanden der mir einen cent schenken will? :)
Hab leider kein Paypal und all die anderen Zahlungsmethoden sind nix fĂĽr mich ;)

Bitte 1 Cent fĂĽr den armen Vialli ...
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste