Alternative zu Skype

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon hmmmm » Sa 13 Aug, 2005 19:34

Back to Topic: Software wurde von mir getestet, funktioniert gut, Sprachqualtiät auch gut. Software ist noch in der Beta- Phase, habe auch einen Bug entdeckt: Ich habe an einem Inode- VoIP Anschluss gratis angerufen, ein kurzes Gespräch geführt und wieder aufgelegt. In den folgenden zwei Stunden wurden wir dann ca. 25 Mal angerufen, niemand hat sich gemeldet. Es war die Software, die immer noch lief, auf der Bedienoberfläche stand aber nichts von den Wählvorgängen. Erst als ich mich auslogte hörten die "Geisteranrufe" auf.
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon nico » Di 16 Aug, 2005 01:42

danke fĂĽr den link!
da ich sehr oft ins griechische und deutsche festnetz anrufe kommt mir das sehr gelegen
Web&Phone unlimited large



kundennr.: 100−31652809
nico
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 30 Jul, 2005 23:39
Wohnort: Tirol

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste