hilfe Inode und skype zB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

hilfe Inode und skype zB

Beitragvon painful » Di 23 Aug, 2005 13:19

hallo mal eine frage ich habe inode das 2340 angebot und habe das problem das ich zb bei skype die leute mich immer abgehackt hören....... ich habe fast path aktiviert ! kann das der grund sein ??? es sind leute aus deutschland mit denen ich rede als auch leute aus meiner umgebenung (eigenen stadt) bei den ich das problem habe !!!!! kann mir bitte wer helfen ich habe auch neu aufgesetzt und alles aus dem hintergrund entfernt !!


hoffe es kann mir wer helfen mfg gus
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 17:03

Beitragvon preiti » Di 23 Aug, 2005 16:07

Welche Art der Verbindung hat dein jeweiliges GegenĂĽber?
Skype sagt zwar, das eine 56k-Modemverbinung über das Telefon aureichend ist (eine 33,6k-Modemverbindung ist angeblich das absolute Minimum), aber ich weiss von Fällen, wo so eine Verbindung auch abgehackt klingt.
Hast du bei anderen Sachen auch Probleme?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon painful » Di 23 Aug, 2005 22:16

hallo, also nein die haben alle ebenfalls inode , chello oder eben aus deutschland gute leitungen darf man nicht meckern !, ich weiß nicht woran es liegt ärgerlich jetzt is ein jahr um ich glaub ich sollte umsteigen .... danke lg gus
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 17:03

Beitragvon andr_gin » Mo 29 Aug, 2005 10:13

Mach einmal einen ping mit 100 Paketen oder so. Ich habe da bei kabsi bzw. UTA schon einen ähnlichen Fall gehabt. Da sind nur ca. 98-99% der Pakete angekommen und bei weiteren 5-10% war der Ping in der Gegend von 80-100ms bei einer Distanz von 20km (selbst über Wien wären es nur ca. 100km).
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Di 18 Nov, 2003 20:22
Wohnort: Neulengbach


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste