Inode-VoIP: Rufumleitung - Weiterleitung der Nummer?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Inode-VoIP: Rufumleitung - Weiterleitung der Nummer?

Beitragvon canosso » So 11 Sep, 2005 14:08

Hallo,
ich habe Inode-VoIP, bin auch relativ zufrieden.
Bei der Telekom-ISDN wurde standardmäßig bei Rufumleitung die ursprüngliche Nummer des Anrufers als CLIP mitgesandt, bei Inode-VoIP leider nur meine eigene Nummer.
Wäre es möglich, diesen Service auch bei Inode-VoIP einzuführen, ich habe die ATA 186 von CISCO, vielleicht unterstützt die Mediatrix diesen Service.
Ich weiß, daß bei der Telekom die Umleitung im Wählamt erfolgte und bei Inode-VoIP nur über die ATA, nettes Service wäre es trotzdem.

Danke im voraus fĂĽr jede Hilfe.

canosso
canosso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 03 Jun, 2004 14:52

Beitragvon roro » Mo 12 Sep, 2005 09:29

Strange, bei mir erscheint bei der Weiterleitung immer die Nummer des Anrufers.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon dreamcatcher73 » Mo 12 Sep, 2005 10:05

Bei mir auch. Konfiguration siehe unten.

MfG DreamCatcher73
GruĂź, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 19 Mär, 2005 12:56


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron