VoiceMails von zu Hause abfragen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

VoiceMails von zu Hause abfragen

Beitragvon dave9296 » Mo 26 Sep, 2005 18:14

Gruss euch!
Ich bekomme mein VoiceMails sowieso als *.wav Datei immer in mein Email zugesandt, aber wie kann ich die Nachrichten von mein Telefon zu Hause abrufen??
(kenne schon die Nummer 01/890 0000 bzw. 01/890 1000, aber ich wohne in Salzburg. Kostet das etwas in diese Nummer anzurufen weil es in Wien ist? gibt es ein andere Weg die Nachrichten abzurufen?)
Thanks!!
dave
dave9296
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 17:55

Beitragvon roro » Mo 26 Sep, 2005 18:20

Solange du im VOIP-Netz von Inpde bist so kostet es dich. Sonst die normale Gesprächsgebühr nach Wien.
Alternativ könntest Du Dir Deine *.wav Files auch per Webmail abholen, falls Du dort wo Du gerade bist einen Internetzugang hast.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon dave9296 » Mo 26 Sep, 2005 18:27

habe ich eh schon gedacht dass dies nummer dazu gehört zu die gratis nummern (also ein inode VoIP nummer). wann das ja so ist, dann ist es eben kein problem.
dave9296
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 17:55


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 87 Gäste

cron