Siemens DECT4 automatische TELE2 vorwahl ändern

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Siemens DECT4 automatische TELE2 vorwahl ändern

Beitragvon BIG_Muzzy » So 09 Okt, 2005 01:30

HI

Ich wollte fragen ob jemand eine möglichkeit kennt bei einm Siemens DECT4 die automatische TELE2 vorwahl abzustellen.

vielen dank für eure hilfe

mfg

BIG_Muzzy
BIG_Muzzy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 09 Okt, 2005 01:25

Re: Siemens DECT4 automatische TELE2 vorwahl ändern

Beitragvon tszr » So 09 Okt, 2005 05:48

BIG_Muzzy hat geschrieben:HI

Ich wollte fragen ob jemand eine möglichkeit kennt bei einm Siemens DECT4 die automatische TELE2 vorwahl abzustellen.

vielen dank für eure hilfe

mfg

BIG_Muzzy


so viel ich weiß gibt es laut anleitung eine taste die du 1-3 sek. vor jedem gespräch drücken musst, bis ein P im display erschint, dann kannst bei diesem einem gespräch ohne die 1005 vorwahl telefonieren, aber komplett entsperren geht glaub ich nicht, bzw. ist sehr teuer. ;)
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Slavi » So 09 Okt, 2005 06:23

Bei dem Billa Telefon hats die Post gratis gemacht du kannst ja mal bei
einem Telekom Shop anfragen

SHOP nicht POST !
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Siemens DECT4 automatische TELE2 vorwahl ändern

Beitragvon preiti » So 09 Okt, 2005 19:28

BIG_Muzzy hat geschrieben:HI

Ich wollte fragen ob jemand eine möglichkeit kennt bei einm Siemens DECT4 die automatische TELE2 vorwahl abzustellen.

vielen dank für eure hilfe

mfg

BIG_Muzzy


Hier steht im Prinzip das selbe. Nur das Telefonmodell und die beteiligten Firmen sind verschieden.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron