VoIP weltweit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

VoIP weltweit

Beitragvon clossey » Fr 14 Okt, 2005 14:40

Hallo,

da ich mich in nächster Zeit länger im Ausland befinde, möchte ich per VoIP über das Notebook telefonieren. Nun kenne ich mich hier aber ganz und gar nicht aus, und möchte hier einen Provider bei welchen ich eine österreichische Festnetznummer habe. Ist das möchlich, und kennt ihr solche provider ?

danke
gruĂź
clossey
clossey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: So 30 Jan, 2005 21:18

Beitragvon axial » Fr 14 Okt, 2005 15:40

Hi ,

ja es gibt einen .at Anbieter. zB sipgate.at oder http://purtel.at/
diese bieten eine .at nummer an.
Ich verwende sipgate.de mit einer deutschen Nummer in österreich und geht ohne Probleme.

gruĂź chris
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 21:18
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon derbeste » Sa 15 Okt, 2005 11:13

Kann mich axial nur anschlieĂźen.
Sipgate (auch mit deutscher Nummer) ist Ok, Preise und Service stimmen. Vor allem bekommst Du eine kostenlose Telefonnummer.

Bei puretel.at habe ich keine kostenlosen Telefonnummern finden können.
INODE mini
sipgate VoIP + snom300
derbeste
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 190
Registriert: So 06 Mär, 2005 15:21

Beitragvon clossey » Mi 19 Okt, 2005 12:40

servus leutz,

danke mal fĂĽr die antworten. ich denke mal, das ich zu sipgate gehen werde.

cu
clossey
clossey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: So 30 Jan, 2005 21:18

http://www.technix.at/

Beitragvon MarcDGray » Do 27 Okt, 2005 12:27

Technix AT hat ebenfalls österreichische VoIP-Nummern (0720 oder 01, 0316, etc.) im Angebot.

LG, MDG
...Ăźooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28 Dez, 2004 12:21
Wohnort: Graz

Beitragvon Gorbag » Do 27 Okt, 2005 12:39

Ich habe ebenfalls eine 0720er Telefonnummer bei Sipgate. Wirklich praktisch, war selbst vorige und diese Woche zweimal in Deutschland.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron