Inode- Voip geht seit heute nimmer!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Inode- Voip geht seit heute nimmer!

Beitragvon indiaradio » Do 03 Nov, 2005 10:34

Telefon ist komplett tot! Internet geht zwar!Aber mein Turbobutton ist auch wieder nicht mehr verfĂĽgbar! Angeblich hat man den abgeschaltet weil ich ja eine 3072 Leitung habe und die ja fast so schnell ist wie dewr Turbobutton!
Habe ich auch noich nie gehört!Sagte mir so ein Mitarbeiter bei Inode!

Wichtig wäre wenn mein Tel wieder gehen würde!kann ein inode Mitarbeiter helfen!

Kundennummer 101229

Danke
Bild
indiaradio
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: So 01 Aug, 2004 18:09

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste