Achtung!!! Sipgate kassiert ab !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon djrob » Mi 28 Dez, 2005 22:34

@granig:

Auf der einen Seite geb ich dir recht, was den Support der VoIP Telefonie anbelangt.
Es ist nur so, dass es allen (damit meine ich auch jeden) schwer fällt,
für etwas plötzlich bezahlen zu müssen, was vorher gratis war.

Was die Mobilfunker betrifft, so waren diese von Anfang an extrem teuer
und es hat auch in der Vergangenheit nie Gratistelefonie gegeben.

Das ist der Unterschied.
VoIP ist bekannt als Gratis-Alternative zum herkömmlichen Festnetz.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 15:43

Beitragvon ANOther » Do 29 Dez, 2005 07:05

VoIP ist bekannt als Gratis-Alternative zum herkömmlichen Festnetz.

Tausche "Gratis-"gegen "Billig-" dann passts wieder:-)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon djrob » Fr 30 Dez, 2005 19:46

Habe von Sipgate ein Mail bekommen.

Die sagen, dass die kostenlosen Gespräche zu Inode ein Fehler waren, der jetzt behoben ist.

:diabolic:
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 15:43

Beitragvon tszr » Sa 31 Dez, 2005 06:46

djrob hat geschrieben:Habe von Sipgate ein Mail bekommen.

Die sagen, dass die kostenlosen Gespräche zu Inode ein Fehler waren, der jetzt behoben ist.

:diabolic:


genau so was hab ich mir auch gedacht, den ich bin seit ca. 1 jahr sipgate kunde und auf der homepage stand NIE, das gespräche zu inode gratis wäre sondern nur zu folgenden netzen:

siehe link:
http://www.sipgate.at/user/tarife.php?show=6
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon orso » So 01 Jan, 2006 23:59

Hallo!

Als nächstens wird dann Inode draufkommen, dass sie auch einen Fehler gemacht haben und nur deswegen Gespräche von Inode VoIP zu Sipgate kostenlos waren :-(

Sipgate zu Inode ist wieder kostenlos. Schon wieder ein Fehler, oder diesmal beabsichtigt?

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste