TipTel 210 Anrufbeantworter + xdsl@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

TipTel 210 Anrufbeantworter + xdsl@home

Beitragvon np » Di 24 Jan, 2006 17:56

moin.

hab xdsl@home + telenode, einzelplatz. und wieder ein problem:
ich hab den anrufbeantworter Tiptel 210, welcher zur zeit am mediatrix gerät (port 2) hängt.

problem: der funktioniert nicht. was kann ich machen um den zum laufen zu bringen? hab ich alternativen, die nicht "einen neuen kaufen" lauten?

tia

edit: mit "nicht funktionieren" mein ich, er ist eingeschaltet und er soll den nächsten anruf, der kommt, automatisch beantworten und aufs band sprechen lassen. ich ruf das festnetz an, der anrufbeantworter rührt sich nicht.
np
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 24 Jan, 2006 15:44

Beitragvon Tom-Wien » Di 24 Jan, 2006 18:08

du mußt - wenn er am port 2 hängt - mit "dw" 15 anrufen - g
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon np » Di 24 Jan, 2006 18:12

dann ruf ich aber direkt den anrufbeantworter an, das is ja auch ein schas...
was andres: wie kann ich mir die voicebox vorstellen? so wie ne normale mailbox beim handy? wenn ja, dann muss ich die ja auch anrufen wenn ich nicht angenommene anrufe abhörn will? oder ruft die mich an? wenn ich sie anrufen muss, is des dann kostenpflichtig?
np
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 24 Jan, 2006 15:44

Beitragvon Tom-Wien » Di 24 Jan, 2006 20:21

wie wärs wenn du einmal das produktblatt lesen würdest?
dann ruf ich aber direkt den anrufbeantworter an, das is ja auch ein schas...

der anrufbeantworter WIRD NIE abheben, wenn wer deine normale nummer wählt und er am port 2 hängt.
was andres: wie kann ich mir die voicebox vorstellen? so wie ne normale mailbox beim handy?

ja
wenn ja, dann muss ich die ja auch anrufen wenn ich nicht angenommene anrufe abhörn will?

ja, außer du lässt dir die aufgesprochenen nachrichten als voice-text auf eine email schicken - auch das steht auf der homepage von inode.
wenn ich sie anrufen muss, is des dann kostenpflichtig?

nein - ist ja inode-internes telefongespräch und DIE SIND ALLE GRATIS (zumindest noch)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon np » Di 24 Jan, 2006 20:39

sorry, ich wollt grad schreiben das ich draufkommen bin wie alles funktioniert etc. :D trotzdem danke :)
np
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 24 Jan, 2006 15:44


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron