Inode VoIp

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Inode VoIp

Beitragvon regurge » Mo 06 Feb, 2006 18:05

hallo,

in letzter zeit bekomme ich des öfteren anrufe von einer unterdrückten nummer und immer wenn ich abhebe legt der gegenüber wieder auf ...

besteht die möglichkeit eine unterdrückte nummer trotzdem irgendwie zu blockieren?
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21

Re: Inode VoIp

Beitragvon preiti » Mo 06 Feb, 2006 21:35

regurge hat geschrieben:hallo,

in letzter zeit bekomme ich des öfteren anrufe von einer unterdrückten nummer und immer wenn ich abhebe legt der gegenüber wieder auf ...

besteht die möglichkeit eine unterdrückte nummer trotzdem irgendwie zu blockieren?

Nein!! Wie soll den die "Blockiereinrichtung" wissen, welche der unterdurĂĽckten Nummern sie blockieren soll?
Telefon mit CLIP und CLIR verwenden und bei unterdrĂĽckter Nummer nicht abheben.
Geheimnummer bestellen und mit einem fremden Namen melden.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon ghostwriter » Mo 06 Feb, 2006 22:16

Alle unbekannten teilnehmer kannst du blockieren, indem du in der VoIP Administration im Bereich "Rufnummern blockieren" einen Eintrag mit

Richtung = Eingehend + Nummer = anonymous

erstellst. FĂĽr alle weitern Aktionen rund um unterdrĂĽckte Nummern, wende dich direkt an Inode!
ghostwriter
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 19 Mai, 2004 09:03

Beitragvon regurge » Di 07 Feb, 2006 11:07

danke, genau das hab ich gebraucht ;)
regurge
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 02 Nov, 2005 11:21


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron