HandyTone-486-Hilfe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

HandyTone-486-Hilfe

Beitragvon dude2005 » Do 23 Feb, 2006 17:34

Hallo
habe oben genanntes Gerät-aber leider ohne passendes Kabel für Österreich(Adapterkabel)
MĂĽsste folgendes sein:http://www.telefon.de/images/big/31304_5.jpg

es fehlt auch dieses
http://www.telefon.de/images/big/grands ... rz.jpg(ist aber das geringere Problem)

Hat jemand ne idee wo ich die gĂĽnstig bekomme
danke
dude2005
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 03 Mär, 2005 17:31

Beitragvon jutta » Do 23 Feb, 2006 17:38

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

?

Beitragvon dude2005 » Do 23 Feb, 2006 19:06

Danke-aber kann besagtes Kabel dort nicht finden :cry:
dude2005
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 03 Mär, 2005 17:31

Beitragvon jutta » Do 23 Feb, 2006 19:08

schick dem kaminek ein mail mit der genauen modellbezeichung von dem geraet und einem link zum foto.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: ?

Beitragvon tszr » Do 23 Feb, 2006 19:50

dude2005 hat geschrieben:Danke-aber kann besagtes Kabel dort nicht finden :cry:


schau mal dort rein:
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=364

dort sind die grandstream spezialisten, die wissen sicher wo es alle ersatzteile gibt :-)
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon axial » Fr 24 Feb, 2006 11:00

Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchst du einen Adapter fĂĽr dein analoges Telefon?
Ich habe den Grandstream 286 seit etwa einem halben Jahr.

Bei mir hängt ein Siemens Gigaset Schnurlos am Adapter das habe ich mit einem normalen RJ11 Kabel angeschlossen. Zu bekommen bei jedem Cosmos oder MediaMarkt. Das ist wie ich finde die eifnachste Lösung.
Wenn du Probleme mit dem Adapter hast sag bescheid. Habe bereits mehrere von denen installiert.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 21:18
Wohnort: Innsbruck


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste