Fritz!Box fon ata + Telefonalage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Fritz!Box fon ata + Telefonalage

Beitragvon kurt1 » Fr 10 Mär, 2006 09:45

Ich möchte gerne eine Fritz!Box fon ata hinter mein Indoe xDSLprivat-Modem hängen und dort meine analoge Telefonanlge Auerswald ETS1006FAX anschliessen. Die Fritz!Box möchte ich gerne als Router konfigurieren damit QoS für VoIP funktioniert.
Funktioniert das so?
Wie viele VoIP-Provider kann ich in der Fritz!Box fon ata eintragen?

Danke!
kurt1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10 Mär, 2006 09:41

Beitragvon alpinux » So 12 Mär, 2006 10:37

Eigentlich sollte das Ganze so funktionieren, jedoch weiß ich nicht, ob der Fritz!Box Fon Ata dieselben Funktionen wie meine FB 5050 hat (ließe sich jedoch mit einem Mail an Avm klären). Bei dieser kannst du zehn Voipanbieter eintragen und theoretisch mit allen parallel telefonieren.
Have a lot of fun....
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 84 Gäste

cron