tele2uta complete (VoIP) Anschlussmöglichkeiten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

tele2uta complete (VoIP) Anschlussmöglichkeiten

Beitragvon crassus » Sa 11 Mär, 2006 15:24

hi leute;

vielleicht kann mir hier wer von euch einen ratschlag geben wie ich folgendes problem lösen kann, ihr habt mein vollstes vertrauen:
Ich habe den im Betreff angeführten Internetschluss. Es existieren 2 Telefonanschlüsse, an einem davon hängt dieses ominöse i3 vood modem und ein telefon (das telefon ist jedoch nicht direkt mit dem modem verbunden). Bekanntlich funktioniert ohne Modem ja nichts, nicht einmal telefonie weil ja dieses auch einen adapter integriert hat um VoIP mit dem normalen Telefon betreiben zu können.
Das Problem ist jedoch jetzt der 2. Anschluss wo bisher ein schnurlostelefon angehängt war das natürlich jetzt nicht mehr funktioniert.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt über diesen 2. Anschluss telefonieren zu können bzw. einen funktionsfähigen Telefonanschluss herzustellen?
Ich dank euch jetzt schon!
lG
crassus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11 Mär, 2006 15:17

Beitragvon max_payne » Sa 11 Mär, 2006 15:27

einen 2. ata kaufen
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon crassus » Sa 11 Mär, 2006 15:29

vielen dank für die rasche antwort; genügt da wirklich nur dieser Adapter, wie zB dieser hier:

http://www.sipgate.at/voipshop/TA612

bzw. habt ihr erfahrungs-/kauftips welcher ATA gut ist?

danke für die mühe!
crassus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11 Mär, 2006 15:17


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste