Grandstream HT-486 mit "alter" Telefonleitung verb

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Grandstream HT-486 mit "alter" Telefonleitung verb

Beitragvon Admira98 » Di 04 Apr, 2006 09:44

Hallo!

Ich möchte an meinen Grandstream HT-486 VoIP-Adapter den alten Telefonkabelstrang anhängen. Ziel ist, dass ich mein altes Telefon im Wohnzimmer weiterverwenden kann in Verbindung mit dem VoIP-Adapter. Dafür möchte ich die bestehende Telefonleitung verwenden, die ins Wohnzimmer führt.

Dieses Kabel ist 4-polig (rot, schwarz, blau, grĂĽn), wobei im Wohnzimmer an der TAE-Dose nur rot und schwarz angeklemmt sind.

Nun wĂĽrde ich gern wissen, wie ich den Westernstecker an diesem 4-poligen Kabel belegen muss, den ich ja fĂĽr den VoIP-Adapter basteln muss.
Muss ich an der TAE-Dose was verändern?

Bitte um Hinweise wie ich das realisieren kann.

Danke
Admira98
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 06 Jul, 2004 07:18

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste