INODE VOIP Problem bei ausgehenden Telefonaten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

INODE VOIP Problem bei ausgehenden Telefonaten

Beitragvon master-rhymes » So 09 Apr, 2006 17:54

Hallo Leute!
Ich benutze seit ca. 1 Jahr Inode xDSL@home mit VoIP, sprich ich hab den Zyxel Router 650 mit WLAN und den Mediatrix ATA.
Seit kurzer Zeit kann ich jedoch keine Anrufe mehr tätigen. Ich habe es auch schon mit mehreren Telefongeräten probiert, die alle mit VoIP funktionieren sollten und auch vorher schon funktioniert haben.

Eingehende Anrufe sind kein Problem, jedoch "tut sich" bei ausgehenden Anrufen nach der Bestätigung gar nichts und man hört nur mehr ein ganz leises Rauschen und der Empfänger bekommt keinen Anruf.

Bitte könnt ihr mir irgendwie helfen, da ich eigentlich schon gerne telefonieren würde :)

Liebe GrĂĽĂźe Oli
master-rhymes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 12 Mai, 2004 23:21

Beitragvon jutta » So 09 Apr, 2006 17:57

hast du irgendwelche neuen geraete im lan oder einstellungen geaendert?
hast du modem und ata schon rebootet?
wenn das nicht hilft, wende dich am besten an den support.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon master-rhymes » So 09 Apr, 2006 18:02

Habe nichts geändert und auch schon beide Geräte rebootet.
Ich werde mich an den Support wenden, trotzdem vielen Dank Jutta!

Lg Oli
master-rhymes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 12 Mai, 2004 23:21


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron