Suche Bluetooth Headset, welches während des (USB-)Aufadens

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Suche Bluetooth Headset, welches während des (USB-)Aufadens

Beitragvon jgreil » Mo 10 Apr, 2006 15:35

Hallo, ich hab mir nun schon etliche Bluetooth Headset Threads hier und in anderen Foren durchgelesen und fand somit raus, dass das Logitech Mobile Pro wohl ein sehr gutes Bluetooth Headset ist. Oder hättet ihr noch bessere Vorschläge?

Ich brauche jedoch ein Headset was man während des Aufladens verwenden kann oder besser vielleicht sogar noch, welches man per USB laden kann. Ich würde das Headset hauptsächlich mit dem Notebook verwenden und wenn ich dann irgendwo bin und das Teil keinen Saft mehr hat, sollte es möglich sein es an der Steckdose oder besser noch per USB aufladen zu können und es gleichzeitig auch noch benutzen zu können.

Gibt es denn sowas überhaupt?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar wirklich gute Vorschläge - Preis ist dabei nicht so wichtig.
jgreil
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 21:32

Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste