welche telefonanlage für xdsl business?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

welche telefonanlage für xdsl business?

Beitragvon indy27 » So 21 Jan, 2007 12:56

hallo,

ein freund von mir bekommt demnächst einen xdsl business silber-zugang von der inode und er würde gerne nicht nur zwei analoge geräte anschließen, sondern insgesamt 3 telefone und ein fax.

in diesem fall benötige ich eine telefonanlage, oder?
was muss inode bei einer telefonanlage machen/wissen? einfach die hauptnummer und alles andere macht man selbst mit der telefonanlage?

kann vielleicht jemand eine günstige aber zuverlässige anlage für 3 telefone/1 fax empfehlen? sie sollte übrigens über webinterface konfigurierbar sein, mein freund hat nur apples und damit fängt er mit windows-apps, seriellen anschluß und ähnliches nix an.


danke!

lg


ferdinand
indy27
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22 Aug, 2005 16:23

Beitragvon roro » So 21 Jan, 2007 14:36

Die Frage ist. Hat er telenode-silber (2 analoge Leitungen) oder telenode-Gold (ISDN).
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon indy27 » Mo 22 Jan, 2007 07:05

hallo roro,

telenode gold würde er nehmen (derzeit hat er noch gar nichts), damit er eine telefonanlage anschließen kann.

thx,

lg


ferdinand
indy27
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22 Aug, 2005 16:23


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste