Tele2UTA Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon jutta » Mo 08 Dez, 2008 08:04

beim adapter vom zyxel sind nur 4 pins belegt, ein loch ist ausserdem verschlossen. beim iad422 sind alle 5 pins besetzt. der zyxel-adapter passt daher schon rein mechanisch nicht.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon FritzS » Mo 08 Dez, 2008 08:28

jutta hat geschrieben:beim adapter vom zyxel sind nur 4 pins belegt, ein loch ist ausserdem verschlossen. beim iad422 sind alle 5 pins besetzt. der zyxel-adapter passt daher schon rein mechanisch nicht.


Du kennst Dich ja sehr gut aus ;)

Interessant wäre es wie's elektrisch aussieht - einen Steckeradapter kann man ja leicht und kostengünstig bauen.
Liebe GrĂĽĂźe
FritzS
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: So 12 Nov, 2006 02:51

Beitragvon jutta » Mo 08 Dez, 2008 08:39

> Du kennst Dich ja sehr gut aus

ich hab nur nach dem schraubendreher gegriffen und nachgeschaut ;)

links zur pin-belegung des zyxel-kables hier http://xDSL.at/viewtopic.php?t=35007 unter punkt 6. die vom vood findest du auf stefans website.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon FritzS » Mo 08 Dez, 2008 09:17

jutta hat geschrieben:> Du kennst Dich ja sehr gut aus

ich hab nur nach dem schraubendreher gegriffen und nachgeschaut ;) .


Hast Du das jetzt fĂĽr mich getan? :?

links zur pin-belegung des zyxel-kables hier http://xDSL.at/viewtopic.php?t=35007 unter punkt 6. die vom vood findest du auf stefans website.


Gefunden - bin leider selten hier und kenne die "Tiefen" von xDSL.at noch nicht genau :oops:
Liebe GrĂĽĂźe
FritzS
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: So 12 Nov, 2006 02:51

Beitragvon jutta » Mo 08 Dez, 2008 10:07

> Hast Du das jetzt fĂĽr mich getan?
ja, klar. ich hab mich nur gewundert, warum du es nicht selbst getan hast. so schwer geht das ding ja nicht auf ;)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon hotze_com » Mo 08 Dez, 2008 10:19

immelmann hat geschrieben:Jetz bin ich gerade beim Watschinger und streber fĂĽr den theoretischen ATPL. Hoff es gibt noch ein paar Jobs da drauĂźen *gg* ...


tut sich das mit JAR wirklich noch wer an? Viel Geld zahlen damit man sich das alles im Selbststudium beibringen darf? Und bald werden wohl auch wieder mal ein paar Piloten ĂĽbrig sein, in den Hangars in Schwechat werden wohl schon die KĂĽbel mit blauer Farbe stehen.
hotze_com
 

Beitragvon OSAGE_66 » Mo 08 Dez, 2008 10:34

die KĂĽbel mit blauer Farbe stehen.


und gelb :D
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 13:18

Beitragvon FritzS » Mo 08 Dez, 2008 14:46

jutta hat geschrieben:> Hast Du das jetzt fĂĽr mich getan?
ja, klar. ich hab mich nur gewundert, warum du es nicht selbst getan hast. so schwer geht das ding ja nicht auf ;)


Sorry, mea culpa, aber ich sitz im ausgebauten Dachboden und der/die/das Vood steht im ErdgeschoĂź (2 Etagen unter mir).

Ich dachte daĂź hier jemand Bescheid weiĂź und ich kann mir das zerlegen ersparen :roll:
Liebe GrĂĽĂźe
FritzS
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: So 12 Nov, 2006 02:51

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste