Faxklappe & Mehrplatz bei Wechsel auf Web&Phone

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Faxklappe & Mehrplatz bei Wechsel auf Web&Phone

Beitragvon edern » So 11 Nov, 2007 00:32

meine frage wenn ich von xDSL Privat medium tarif auf Web&Phone medium wechsle was passiert durch den routertausch von Zyxel Prestige 650H mit CISCO ATA 186 auf FRITZ!Box Fon WLAN 7140 mit der Faxklappe 15?

Gibts da eine Möglichkeit die Faxklappe neu zu realisieren?
wie findet bei mehrplatz in zukunft die einwahl statt auch automatisch?

thanks
nic

__________________________
Inode Xdsl Private (Medium)
4096/512
edern
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 04 Sep, 2004 09:23

Beitragvon ohlsen » So 11 Nov, 2007 19:37

soweit ich weiß entfällt die durch den produktwechsel. aber ich würde den support kontaktieren, wenn du es genau wissen willst.
ohlsen
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 07 Apr, 2007 13:59

Beitragvon preiti » So 11 Nov, 2007 22:38

Bei einer Anfrage von mir im Sommer zu Web&Phone bei der Inode-/UPC-Hotline bekam ich als Antwort, dass ein Faxbetrieb mit der Fritxbox nicht möglich ist.
Wenn du die Faxfunktion brauchst würde ich einen xDSL privat Tarif nehmen. Da ist eine Umstellung bei Beibehaltung der bisherigen Geräte(Zyxel Prestige 650H und Cisco ATA186) möglich.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron