an zyxel prestige 650h-31 voip telefon anschließen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

an zyxel prestige 650h-31 voip telefon anschließen?

Beitragvon atik » So 24 Feb, 2008 19:58

hallo
hab mir jetzt die linksys spa901 gekauft. nach den einstellungen funktioniert es an meinem router netgear wgt624v3! da mein router im obergeschoß ist und ich das telefon im untergeschoß haben will und der zyxel prestige 650h-31(von inode) im untergeschoß ist. wollte ich fragen ob ich das telefon nicht irgendwie daran anschließen kann? was müsste ich einstellen!

danke im voraus für eure hilfe
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Beitragvon preiti » So 24 Feb, 2008 20:12

Das ist leider nicht möglich, da du keine Möglichkeit hast die Konfiguration des Zyxel-Routers von Inode zu ändern.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon jutta » So 24 Feb, 2008 21:03

doch anschliessen kannst du es schon. welches produkt von inode hast du denn? einzelplatz? mehrplatz? welche art mehrplatz?

ich kenne dein voip phone leider nicht naeher. was kann man da einstellen? kann es selbst einwaehlen? (pppoe? pptp?)

//update: ich habe mir inzwischen die doku zu dem geraet gesucht. einwaehlen scheint es leider nicht zu koennen.

also wirst du es an einen router anschliessen muessen.
entweder vom 1. stock ein lankabel router ziehen. oder den router einen stock tiefer stellen und am ersten stock dann einen switch oder einen zweiten router kaufen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon atik » So 24 Feb, 2008 23:28

hab nur einzelplatz!
schade.
danke nochmal
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Beitragvon jutta » Mo 25 Feb, 2008 05:35

einzelplatz ist eh gut. da kannst du ja 2 router anschliessen. allenfalls muss beim modem noch die pppoe-bridge eingerichtet werden, wenn das noch nicht gemacht wurde. (--> mail an den support)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste