softphone software empfehlungen *gelöst*

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

softphone software empfehlungen *gelöst*

Beitragvon zoRRen » Do 06 Mär, 2008 00:49

nabend miteinand :)
wie der fredtitel schon sagt, was könnt ihr mir für freeware softphone software empfehlen. hab schon expresscall und andere ausprobiert, aber iwie warens nicht ganz passend. such ein schlichtes programm ohne viel drum herum... sehr dürftig meine beschreibung, aber vll. kennt ihr ja welche, bin dankbar für jeden vorschlag :)
Zuletzt geändert von zoRRen am Do 06 Mär, 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 367
Registriert: So 27 Mär, 2005 02:07
Wohnort: Lannach/Graz

Beitragvon Gorbag » Do 06 Mär, 2008 07:48

Du hast offenbar einen Sip-Account. Wie wäre es mit dem X-Lite?

Verfügt über ein Telefonbuch, zeigt verpasste Anrufe, kann zwei weitere Anrufe auf Warteschleife legen usw. - einfach und leicht zu bedienen!
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon johannesAT » Do 06 Mär, 2008 12:33

wir haben in der Firma SJPhone eingesetzt. Recht brauchbar.
johannesAT
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 04 Mär, 2008 19:54

Beitragvon zoRRen » Do 06 Mär, 2008 12:57

habe mir x-lite zugelegt, kommt sehr an die A1overIP software heran... ist auch beides von counterpath, danke :)
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 367
Registriert: So 27 Mär, 2005 02:07
Wohnort: Lannach/Graz

Beitragvon Gorbag » Do 06 Mär, 2008 13:32

:ok:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron