Vood 422, Frage wegen Rufnummern Anzeige?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Vood 422, Frage wegen Rufnummern Anzeige?

Beitragvon n4p » So 15 Mär, 2009 11:21

Hallo Leute!

Also ich hab eine Frage, habe mein Vood 422 manuell konfiguriert, und nun aber das Problem, dass die Rufnummer am Telefon nicht richtig angezeigt wird.

ETSI during ringing ist aktiviert.

Die Sache ist nämlich folgende, auf unserem Schnurlos-Telefon (Siemens Gigaset) wird die Telefonnummer einwandfrei angezeigt.
Doch auf dem zweitem Telefon AEG Premium Ascona wird die Nummer nur einmal kurz angezeigt und verschwindet dann wieder im Display.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste