Voipbuster ueber 0123.. geht leider nicht.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Voipbuster ueber 0123.. geht leider nicht.

Beitragvon Felis » Mo 23 Mär, 2009 21:54

Da meine Voipbuster-Nummer aus Ungarn anscheinend nicht anrufbar ist, habe ich es ueber den Umweg ueber das Wiener Gate mit +43 123.. versucht. Leider meldet sich da der Asterisk mit "I´m sorry, I can´t let you do that." Kann man da irgendjemanden bitten..?
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Beitragvon robspr » Mo 23 Mär, 2009 22:51

Was hast du denn bei VoipBuster fĂĽr eine Nummer bekommen (ich dachte die gibt es schon lange nicht mehr)?

Aber, um ĂĽber die Wiener Gateway erreichbar zu sein, muss entweder die Nummer im Gateway bekannt sein (und das ist sie fĂĽr VoipBuster nicht), oder deinen Nummer in einem ENUM-Verzeichnis sein.

Du kannst deine Nummer selbst kostenlos bei e164.org eintragen und auf deine SIP bei Voipbuster weiterleiten ([email protected]), dann sollte die Gateway +43 12372 P [deine rufnummer] funktionieren.
Bild the difference between theorie and praxis is often greater in praxis than in theorie
robspr
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 211
Registriert: So 21 Nov, 2004 12:58

Beitragvon Felis » Mo 23 Mär, 2009 23:03

robspr hat geschrieben:Was hast du denn bei VoipBuster fĂĽr eine Nummer bekommen (ich dachte die gibt es schon lange nicht mehr)?

Wieso nicht? 0720 30 8X XX. Danke fuer den Tipp, werde ich so machen.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste