Telefonieren über den PC mit Tele2 ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Telefonieren über den PC mit Tele2 ?

Beitragvon Memphis » Mi 04 Nov, 2009 01:09

Hallo zusammen !



Ich habe mich schon etwas hier umgesehen und doch den einen oder anderen Thread zu dem Thema gefunden.
Jedoch wurde bei keinem Infos darüber bekannt,oder ich denk mal wieder total anders *lach*.

Zu meiner Frage:

Ich habe einen Tele2 Volles Rohr Anschluss mit VOIP. Also, am Tisch steht ein SchnurlosTelefon und ich kann normal damit Telefonieren. So, jetzt würd ich das aber gerne alles über den PC machen,und nun zur Kernfrage :

Ist dies überhaupt möglich ?
Wenn ja, gibts dafür eine Software ?
Brauch ich extra Hardware sofern es möglich ist ?

Wäre echt klasse wenn ihr mir da helfen könntest :-).


Lg
Memphis
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23 Okt, 2009 19:34

Re: Telefonieren über den PC mit Tele2 ?

Beitragvon WaJoWi » Mi 04 Nov, 2009 07:35

Einen Thread (viewtopic.php?f=49&t=49091) vor deinem wurde diese Frage schon aufgeworfen. Da hättest nicht einmal die Suche bemühen müssen...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste