Fritzbox FON Annex A Modell 2000 mit UPC xDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Fritzbox FON Annex A Modell 2000 mit UPC xDSL

Beitragvon patrick227 » Fr 06 Nov, 2009 23:03

Hallo,
da UPC mir kein Modem schicken mag habe ich erstmal um die Zugangsdaten gebittet und werde mir ein Modem wo anders ausleihen. Kann mir jemand sagen ob ich mit der Fritzbox FON Annex A Modell 2000 klar komm bzw wie die dann zu konfigurieren ist?

la Patrick
patrick227
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: So 23 Aug, 2009 12:46

Re: Fritzbox FON Annex A Modell 2000 mit UPC xDSL

Beitragvon preiti » Sa 07 Nov, 2009 10:15

Probier doch einfach mal die Suchenfunktion des Forums. Ich bin mir ganz sicher, dass du alle wichtigen Informationen ĂĽber die Konfiguration finden wirst.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste