Take it max und analog telefon einrichten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Take it max und analog telefon einrichten

Beitragvon planetlove » Mi 30 Dez, 2009 23:35

Hallo Leute !

Wer hat schon bei UPC das Produkt: Take it max, das Analoge Telefon eingerichtet ?

Da kann man ja GRATIS ins Festnetz telefonieren ?

Ich habe bei der Fritzbox Fon Wlan 7140 die Daten mal angegeben, die festnetznummer, usw, na vielleicht mache ich was falsch, oder der Provider hat es nicht freigeschaltet ?
Zwar wurde mir telefonisch gesagt das es schon funktionieren sollte, glaub ehrlich gesagt nicht, sonst mĂĽsste schon was reinkommen.
Habe vom Handy die telefonnummer angerufen und da ist kein anschluss unter dieser Nummer.

Super.

Vielleicht weiss jemmand bescheid, dann könnte ich meinen fehler ausschliessen.

lg. Josef
planetlove
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 11 Okt, 2003 13:46
Wohnort: Ă–sterreich

Re: Take it max und analog telefon einrichten

Beitragvon Mortuus » Do 31 Dez, 2009 09:53

Du bist sicher nicht der erste, der das Telefon bei Take IT Max einrichtet.
Wenn du in der Fritzbox den Assistenten fĂĽr die Einrichtung der Internettelefonie durchspielst, solltest gleich sehen ob es bei dir funktioniert. Telefon auch an der Fritzbox anstecken!
Was hast du bis jetzt eigentlich versucht?

PS: Ein Blick in die Kurzanleitung schadet auch nicht.
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste