Inode: Mediatrix springt nicht auf Ready

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Inode: Mediatrix springt nicht auf Ready

Beitragvon El_Coyote » So 31 Jan, 2010 23:31

Liebe Inode und UPC Supporter !

Meine an meinem Zyxel-Modem hängende Mediatrix 2102 hat seit ich sie Anfang Jänner bekommen habe keine leuchtende Ready-Led und auch das angeschlossene Telefon bekommt kein Freizeichen.
Das Problem ist seit 13. Jänner beim Inode Support...

Vielleicht kann mir irgendeine wohlwollende Seele mal in die Sache reinschauen.

Liebe GrĂĽsse,
Karl
El_Coyote
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31 Jan, 2010 23:09

Re: Inode: Mediatrix springt nicht auf Ready

Beitragvon wicked_one » Mo 01 Feb, 2010 07:38

Ja lieber Unbekannter, der Inode Support sucht jetzt mal schnell nach allen Mediatrix Kunden, die seit 13. Jänner nicht mehr registriert waren... können ja nicht allzu viele sein
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Inode: Mediatrix springt nicht auf Ready

Beitragvon El_Coyote » Mo 01 Feb, 2010 08:02

Könntest recht haben, peinlich:
Kundennummer 31585774

lg
Karl
El_Coyote
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31 Jan, 2010 23:09


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron