UPC Digital

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

UPC Digital

Beitragvon coolhp » Fr 08 Jun, 2007 21:20

Hi,

wollte mal Fragen ob jemand von euch weiĂź ob es irgendwann einmal ein Update fĂĽr die STB von UPC kommt [Graue Kasterl mit dem Modem]

Will endlich mal die Sender selbst Ordnen können :(

Mfg

Andreas
coolhp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Okt, 2004 17:01
Wohnort: Werndorf

Beitragvon s » Sa 09 Jun, 2007 08:18

irgendwann mal sicher... nur wann wird dir bei UPC keiner wirkich sagen können/wollen/dürfen
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

macht euch keine hoffnung....

Beitragvon mogli » Sa 01 Sep, 2007 19:36

es existiert zwar eine software mit der man sender nach belieben ordnen kann, eine fortschrittsanzeige in balkenform beim programmguide und echtes
doby digital 5.1 aus dem spdif out.....ABER diese soft wurde aus irgendwelchen grĂĽnden nie eingespielt.
hier hilft nur warten auf die neue digitale plattform (hd-fähig) die gerade in arbeit ist....
mogli
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 01 Okt, 2004 10:46

Beitragvon Turbospeed » So 02 Sep, 2007 08:33

Die aktuellen Motorola Kisterln sind mittlerweile ein Auslaufmodell.
Die kommenden Philips Geräte mit HD oder nur SD (PAL) sogar mit HDD sind bei UPC NL stand der Dinge.
Leider hinken wir auch in dieser Liga (nicht nur Internet Speed und Kosten) weit hinterher.

Nur am Rande erwähnt:
Derzeit laufen inoffziell schon 7 HD Programme bei UPC Kabel in Wien.
Zwei davon nicht verschlĂĽsselt.
Turbospeed
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 16 Sep, 2004 21:46

Beitragvon hellbringer » So 02 Sep, 2007 11:53

Turbospeed hat geschrieben:Zwei davon nicht verschlĂĽsselt.


Bei mir meint leider die Terratec Software, dass die Kanäle verschlüsselt sind, obwohl sie's eigentlich nicht sind :(
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Slavi » So 02 Sep, 2007 15:21

hat nicht UPC schon andere Boxen da liegen doch so Kasterl hinter den Mitarbeitern in der Gudrunstrasse
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Mike86 » Mo 03 Sep, 2007 11:35

Neue Boxen habens schon soweit ich weiß, aber ich hab trotzdem es schon bessere und neuere gab, bei meiner Anmeldung (selbstinstall) das blöde Motorola bekommen, das Teil hängt öfter mal und geht mir irgentwie am Sack, aber erzähl das mal UPC...

beim Tauschen von Geräten sind die generell sehr knausrig, ein Bekannter wollte ein neues Chellomodem weil seind einen Spinner hate, musste erst mir der sofortigen Kündigung drohen, dann habens es doch noch getauscht...
MFG
Tele2 Complete 16/1 Mbit
Bild
Mike86
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: So 12 Nov, 2006 01:38
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste