aonWEBtv

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

aonWEBtv

Beitragvon danielhruska » So 17 Feb, 2008 11:31

Benutzt das eigentlich noch jemand? Also die Rede ist nicht von aon.tv sondern von aonweb.tv (www.aonweb.tv), also fernsehen direkt ĂĽber den Webbrowser.

Das funktioniert bei mir seit imho Donnerstag nicht mehr bzw. ca. genau seitdem ich die neuesten Patches vom Patchday eingespielt habe.

Da ich noch dazu am Freitag meinen PC aufgesetzt habe und ich mit Ausnahme der Updates noch nichts installiert habe, stellt sich jetzt tatsächlich die Frage, liegts an den neuesten Updates in Verbindung mit Adobes Flashplayer oder hat AON seit Donnerstag / Freitag ein Problem mit aonweb.tv?

Das Problem äußert sich dadurch, dass der Flashplayerbereich, wo das ganze ablaufen sollte, einfach schwarz bleibt.

Neuester Flashplayer ist auch installiert. Sollte also wer einen Zugang haben, wär es toll, wenn er das mal testen kann und mir berichten. Ich hab mal an den Support geschrieben, allerdings sind die Antwortzeiten derzeit wohl immer noch bei rund 1-2 Wochen...

ps Radio funktioniert ĂĽber den Browser
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 18:24

Beitragvon wernerkl » So 17 Feb, 2008 17:34

funktioniert noch fehlerfrei, leider auch nur mit ie6
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Herculess » So 17 Feb, 2008 19:39

funktioniert auch mit ie7 ohne probleme (und neuesten windows updates)
btw. sollte web tv bestehen bleiben, solltens mal daran denken das ganze auch fĂĽr den firefox verfĂĽgbar zu machen...

greets
Bild
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Beitragvon danielhruska » So 17 Feb, 2008 21:28

und ihr habts vista und die neuesten patches *alle* installiert?
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 18:24

Beitragvon wernerkl » So 17 Feb, 2008 21:56

bei mir funktioniert es in verbindung mit vista auch nicht
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon danielhruska » So 17 Feb, 2008 21:57

und vor allem, die genaue ie-version, adobe-flashplayerversion und mediaplayer version von euch wäre interessant

habe ie: 7.0.6000.16609

flash player: 9,0,115,0

mediaplayer: 11.0.6000.6344

wenn das bei euch alles ident ist, bin ich ratlos :(
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 18:24

Beitragvon danielhruska » So 17 Feb, 2008 21:58

danke @wernerkl: ist genau das, was ich wissen wollte!
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 18:24

Beitragvon Herculess » So 17 Feb, 2008 22:20

ich verwende kein pfista, das tu ich mir nicht freiwillig an
wie man sieht, die richtige entscheidung

greets
Bild
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Beitragvon wernerkl » Mo 18 Feb, 2008 19:00

die richtige entscheidung


nur wegen dem webtv, alles andere läuft problemlos
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon ANOther » Mo 18 Feb, 2008 19:07

alles andere läuft problemlos

definiere "alles andere"

der user, der main+web verwendet, wird mit vista kaum probleme mehr haben, bei nicht ganz "normgerechter" hardware schauts schu wieder anders aus...
nebenbei - es soll leute geben, die die leistung ihres rechner selber nutzen wollen...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wernerkl » Mo 18 Feb, 2008 20:30

vpn(fĂĽr fernwartung), drucker, scanner, modem(33,6), webcam consolenanschluss, nullmodemspielereien, p2p, usw.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon danielhruska » Mi 20 Feb, 2008 20:28

tja, mittlerweile funktioniert die gschicht ohne mein weiteres zutun wieder -- warum auch immer...
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 18:24


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste