SAT , US Fernsehen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

SAT , US Fernsehen

Beitragvon vestoro » So 23 Mär, 2008 13:34

Hallo gibt es jemand der eine Möglichkeit sieht über Satellit oder Inet US Fernsehsender zu empfangen. Wenn ja welche Programme oder Hardware brauch ich
vestoro
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21 Mär, 2008 08:03

Beitragvon lordpeng » So 23 Mär, 2008 13:56

diverse paytv sender bieten das an, ein direkt-empfang ist technisch nicht möglich, da die satelliten, welche diesen teil der erde abdecken unterm horizont sind, es würd direkt lediglich über satelliten gehen, welche auch die in europa befindlichen amerikanischen militärstützpunkte versorgen - aber die sind verschlüsselt
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon xolid » So 23 Mär, 2008 14:34

was möchtest du denn sehen? live?
xolid
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 02 Okt, 2007 14:06

Beitragvon vestoro » So 23 Mär, 2008 17:11

naja live muss gar nicht sein, aber ich bin ein fan von us basketball und das spielts ja nicht mehr auf dsf nur mehr auf premiere und da kostet es pro spiel 3,- bzw 10 im ganzen monat fĂĽr nur sport und mich interessiert das andere fussball zeug und so gar nicht
vestoro
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21 Mär, 2008 08:03

Beitragvon martin » So 23 Mär, 2008 18:33

es gibt mehrere gründe wieso das nicht so funktionieren wird wie du das gerne hättest:

- die satelliten senden wie schon erwähnt nicht über europa
- die usa verwenden den übertragungsstandard ATSC, womit dein europäischer DVB-S(2) receiver nichts anfangen kann
- free tv ist sowieso nur im deutschprachigen raum weit verbreitet, auch im rest von europa gibts die "vernĂĽnftigen" sender nur gegen bezahlung

am einfachsten gehts wahrscheinlich mit einem premiere star abo, dort wirst du mit dem sender NASN vielleicht glĂĽcklich.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon s » So 23 Mär, 2008 19:44

NASN ist auch bei upc digital dabei, schau ich mir recht gerne an den sender
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon xolid » So 23 Mär, 2008 23:58

naja live muss gar nicht sein

"specialized private bittorent sites"...
... + google
xolid
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 02 Okt, 2007 14:06


ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste