Neue aonTV-STB-Firmware aufgespielt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen ĂĽber jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Ăśbertragung sowie fĂĽr Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Beitragvon danielhruska » Fr 02 Mai, 2008 22:38

nun, eine neuerung ist mir aufgefallen, beim umschalten zu anderen sendern wird nun nicht mehr das bild ausgeblendet -- also es ist nicht mehr 1-2 sekunden schwarz, bis der nächste sender kommt und beim booten erscheint nun zusätzlich ein weiteres ta-logo.
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 18:24

Beitragvon RAINIERIVS » Sa 03 Mai, 2008 11:17

danielhruska hat geschrieben:nun, eine neuerung ist mir aufgefallen, beim umschalten zu anderen sendern wird nun nicht mehr das bild ausgeblendet -- also es ist nicht mehr 1-2 sekunden schwarz, bis der nächste sender kommt und beim booten erscheint nun zusätzlich ein weiteres ta-logo.
Das ist mir nun auch aufgefallen.
Irgendwie habe ich sogar den Eindruck dass der Senderwechsel (beim zappen) langsamer ist. Was meint ihr?

Ich habe auch die Sender >= 100 - bisher war das Bild dort aber schwarz, jetzt bleibt beim hochzappen (65 => 100) das Bild vom letzen Sender als Standbild erhalten.
Ich weiß gar nicht ob es normal ist dass auch die Sender >= 100 zur Verfügung stehen (also auswählbar sind) oder ob das nur bei mir so ist da die Bestellung vom Premium-Paket nicht funktioniert hat.
RAINIERIVS
 

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 97 Gäste

cron