Streaming von PC zu aonTV Set-Top-Box

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Re: Streaming von PC zu aonTV Set-Top-Box

Beitragvon herby68 » Fr 30 Okt, 2009 23:14

hallo!

ausgeliefert wird das TG585v7 standardmäßig mit der Firm ver. 8.6.9.0 die Firm ver. 8.2.4.11 ist neuer und speziell für die Funktion (MeineMedien) bei aonTV!
die Firm ver. 8.2.4.11 muß man dann selber mit dem aktuellen MedienManager ver. 1.0.6 aufs Modem aufspielen! die Firmware ist im MedienManager enthalten und wird bei der Einrichtung/Installation automatisch aufgespielt.

ab der Firm ver. 8.2.4.11 sind dann alle vier LAN-Ports für aonTV und zugleich für Internet verwendbar!

jetzt solls ja schon wieder eine ganz neue Firm ver. 8.2.5.0 geben, habe ich vor kurzem bei dieschmids gelesen, aber ob die für MeineMedien geeignet ist weiß ich nicht? aber eher nicht!

hier der Link dazu... Forum dieschmids...

http://www.dieschmids.at/Speedtouch-Fir ... html#10967

Link... download Firm ver. 8.2.5.0 bei dieschmids...

http://www.dieschmids.at/Firmware-fuer- ... ch-Modems/

schöne Grüße!
herby68
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg

Re: Streaming von PC zu aonTV Set-Top-Box

Beitragvon herby68 » Sa 21 Nov, 2009 01:01

update: 21.11.2009

da muss ich noch was berichtigen... die Firm ver. 8.2.5.0 funktioniert mit MeineMedien sehr gut sogar, voraussetzung ist allerdings eine geeignete proxy.ini dazu damit man dann MeineMedien auch nutzen kann... des gibts übrigens alles bei dieschmids...

ich hab jetzt auch die Firm ver. 8.2.5.0 fürs TG585v7 bei mir drauf, habe jetzt zwei aonTV-MediaBoxen bei mir am laufen und alles funzt damit einfach super, MeineMedien u. zwei Boxen laufen wie gesagt zugleich bei mir einwandfrei...

LG herby68
herby68
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 13 Okt, 2009 09:56
Wohnort: Land Salzburg

Vorherige

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste