aonTV Senderwünsche

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen über jegliche Technologien der analogen und digitalen Fernsehprogramm-Übertragung sowie für Diskussionen rund um die Dienstleistungs- und Content-Anbieter.

Für Internet-Zugänge über Kabel und Sat gibt es hier die richtige Kategorie.

Beitragvon lind » Sa 07 Feb, 2009 11:04

Also ich weis nicht wie es weiter geht.
Aber Bloomberg Germany wird Eingestellt.
Entweder wird einen weiteren Englischen Sender oder der Sender wird komplett von aonTV gestrichen.
lind
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: So 14 Okt, 2007 11:23
Wohnort: Linz

Beitragvon wernerkl » Sa 07 Feb, 2009 16:00

Entweder wird einen weiteren Englischen Sender oder der Sender wird komplett von aonTV gestrichen.


die frage ist ob der sender wo gibt oder aonty, bei comedy central hat sich ja auch der sender zusammengeschlussen!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon goso » Sa 07 Feb, 2009 16:34

Soweit ich informiert bin werden alle regionalen Bloomberg TV Kanäle eingestellt, im Zug der Finanzmarktkrise wird es auch für Bloomberg immer schwerer ausreichend Werbekunden zu bekommen, ausserdem ist Bloomberg TV generell ein Defizitgeschäft und wird aus den Einnahmen vom Finanzinformationssystem subventioniert, nachdem die Zahl der Bloomberg Professional Abos aber auch abnimmt wird eben gespart.

Ich schau mir Bloomberg TV aber ohnehin nur als IPTV an, und ausserdem ist die englischsprachige Version ohnehin zumindest für mich besser.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon Bender » Mo 23 Feb, 2009 12:10

    Senderwunsch — seit Samstag, 21. Feb. 2009:

    MGM, Vorzugssprache Englisch.

    Dienst nunmehr ersatzlos eingestellt; Stream laut Hotline bleibend abgeschaltet.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Re: aonTV Senderwünsche

Beitragvon xray123 » So 20 Sep, 2009 11:34

Ich höre gerüchtehalber, dass sich "in den nächsten Tagen" (dh noch im September) bei aonTV was tun soll -- neue Fernbedienungen, 300 Radiosender, neues Interface ...

Das hätte angeblich schon seit 15.09.09 laufen sollen, aber es dürfte Umstellungsprobleme gegeben haben.

Weiss jemand mehr. Obs etwa auch zusätzliche TV-Programme geben wird?
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Re: aonTV Senderwünsche

Beitragvon wernerkl » So 20 Sep, 2009 12:16

du kannst dann angeblich auf medien deines pc´s zugreifen und diese über die box am fernseher ansehen, bzw. diese online freunden zu verfügung stellen, von einer fb weiß ich nix das mit den raiosender hab ich auch gehört!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: aonTV Senderwünsche

Beitragvon xray123 » So 20 Sep, 2009 14:31

du kannst dann angeblich auf medien deines pc´s zugreifen und diese über die box am fernseher ansehen, bzw. diese online freunden zu verfügung stellen,..

hatte ich vergessen: laut einem ta-mitarbeiter wird die kapazität der "online-festplatte" auf 1gb erhöht, und darüber solle man dann auch bilder "mit anderen aontv-kunden austauschen" können.
wie das mit dem zugriff auf/bzw verbindung zwischen stb (die in zukunft nimmer so heissen wird) und dem pc funktioniert seh ich technisch aber noch nicht so ganz.
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Vorherige

Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste

cron